Rick Springfield  Rick of Life 

                          

                           copyright from http://www.luckmedia.com

  Hallo an alle Rick Springfield Fans und solche die es werden wollen! ;-)

Ich heiße Heidi (meine Gedichte) und war von1997 - 2001 ein richtig "großer" Fan von dem Sänger und Schauspieler Rick Springfield. Höre aber trotzdem Hin und Wieder seine Musik und betreibe diese HP weiterhin für all´seine dtsch. Fans. Meine Seite ist aber auch für alle, die ihn noch kennenlernen wollen und ansonsten gerne im Internet herumstöbern.

   

 Es tut mir wirklich sehr leid, aber momentan kann/werde ich diese Seite leider u.a. aufgrund von Zeitmangel erst einmal nicht mehr aktualisieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch alles Gute! Bis später und viele Grüße,

Eure Heidi

 

    

  

 

                                                

  Hier gehts zur offiziellen Rick-Page       

 

           Bitte gebt hier bei starpages.net Eure Stimme ab:  

 

Update,  

   (c) Dez/2000 - 2011                                               

 

      
Counter

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!