Human Target (Die Maske)

7 Episoden

1. Auf falscher Fährte (Human Target)

2. Dunkle Erinnerungen (Second Chance)

3. Mode, Models, Mordversuche (Designed by chance)

4. Das Spiegelbild (Mirror Image)

5. Der Killer im Knast (Cool hand chance)

6. Der Richter und seine Mörder (Going home)

7. Ein ungewöhnlicher Kunde (Chances are)

___________________________________________________________________

High Tide

72 Episoden

 

1. Waffen für den Herrn (Let Us Pray)

Ex-Agent Gordon setzt die beiden surfbegeisterten Garrett-Brüder Mick und Joey auf eine Sekte an, die sich "Kinder des Lichts" nennt. Der Anführer der Sekte hält Sheila, die Tochter eines Regierungsbeamten, gegen ihren Willen fest.

Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

2. Der heißeste Po von Malibu (Beauty's Only Skin Deep)

Gordons Patenkind Nita, ein Topmodel, ist überfallen worden. Der Exagent beauftragt die Barrett-Brüder, sich des Falles anzunehmen. Mick und Joey sagen gerne zu. Führen ihre Ermittlungen sie doch hinter die Kulissen einer Firma für Bademoden.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

3. Die Cola-Killer (Killer Wave)

Mick bekommt einen Anruf von seinem Freund Malcolm, der als Stuntman arbeitet. Der hat etwas entdeckt, was er mit Mick besprechen möchte. Bevor Malcolm sich jedoch mitteilen kann, ertrinkt er bei einer Surfszene. Für Mick ist klar, dass das kein Unfall war.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

4. Der Spitzen-Mörder (Party Time)

Gordons Ex-Geschäftspartnerin betreibt einen Hostessenservice an der Riviera. Als nacheinander drei ihrer Mädchen ermordet werden, bittet sie Gordon um Hilfe. Der Verdacht fällt auf den ermittelnden Polizisten, dem zunächst nichts nachgewiesen werden kann.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

5. Urlaub bei den Känguruhs (It Takes A Thief)

Mick und Joey fliehen vor Gordon und "seinen" Fällen nach Australien. Kaum auf dem fünften Kontinent angekommen, wird ihnen ihr Luxusgefährt gestohlen. Und ehe sie sich versehen, sind die Brüder hinter einem raffinierten Kunstdieb her.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

6. Heiße Ware aus Paris (Hot Rocks)

Die Barrett-Brüder sind diesmal an einer ganz heißen Sache dran: Gestohlene Juwelen sollen auf obskuren Kanälen außer Landes geschmuggelt werden. In einem Fitnessclub laufen die Fäden zusammen. Zeit für Mick und Joey ein paar Gewichte zu stemmen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

7. Zockerpech (Match Point)

Die Tennisspielerin Sarah erhält Drohbriefe. Kurz darauf wird ihr Bruder Tommy erschossen. Joey und Mick finden heraus, dass ein reicher Spieler namens Vincenzo dahintersteckt. Der Zocker hat eine hohe Wette darauf abgeschlossen, dass Sarah ein wichtiges Spiel verliert.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

8. Blonde Fracht (Shanghaied)

Mick und Joey werden von Gordon nach Hawaii gelockt und mit einem neuen Fall konfrontiert: Senator Johns Angestellte Amanda ist spurlos verschwunden. Kurz darauf ist auch die junge Lehrerin Kay nicht mehr auffindbar. Alles deutet auf einen Mädchenhändlerring hin.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

9. Der Schatz der Spanier (Tight Spot - Part 1)

Mick ist zu einer exklusiven Party eingeladen. Die Entdeckung und Bergung eines kostbaren Schatzes soll gefeiert werden. Der lockt auch drei Gangster an. Um sich die Fluchtweg freizupressen, nehmen sie die Gäste als Geiseln - unter ihnen Mick und Joey.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

10. Racheengels kleine Späßchen (Revenge Is Sweet)

Hunderte von Strafzetteln und ein toter Polizist alarmieren Mick: Der Mörder Victor MacGregor ist wieder frei. Mick hatte ihn acht Jahre zuvor hinter Gitter gebracht. Dafür will Victor sich rächen. Sein nächster Schritt: Er entführt Joey.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

11. Das Köder-Trio (Sitting Ducks)

Mick und Joey sollen die Schwester eines alten Freundes schützen: Cassie hält brisante Informationen in den Händen. Die könnten den berüchtigten Gangsterboss Brian Landis für lange Zeit hinter Gittern bringen. Der aber scheint dem Trio immer einen Schritt voraus.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

12. Der Alptraum-Cop (So You Wanna Be A Cop)

Joey tritt seine Ausbildung an der Polizeiakademie an. Wie Mick, der an der selben Schule war, vorausgesehen hat, wird Officer Rackett seinem Ruf als Schleifer wieder gerecht. Da stirbt eine Kadettin - Selbstmord, so die offizielle Version. Mick hat Zweifel.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

13. Flucht von der Toteninsel (La Bamba)

Gordon lockt Mick und Joey nach Mexiko. Die beiden sollen dort die junge Amerikanerin Trudi in Empfang nehmen und sie sicher nach Hause geleiten. Trudi sitzt wegen eines Rauschgiftdeliktes in einem berüchtigten mexikanischen Gefängnis.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

14. 3 x Miss Schweden (The Runaways)

Jacques, Chefkoch von EX-CIA-Agent Gordon, überrascht einen Autodieb. Das bezahlt er mit dem Leben. Keine Frage: Mick und Joey übernehmen sofort den Fall. Kurz darauf wird eine TV-Ansagerin in ihrem Hotelzimmer überfallen und entgeht nur knapp dem Tod. Der Täter entkommt. Mick und Joey gehen der Sache nach und finden eine erste Spur im Mordfall Jacques.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

15. Gnadenlose Clowns (A Clown Without Pity)

Franklin Beach wird von einer Bande von Clowns terrorisiert. Die Polizei muss tatenlos zusehen. Denn sie ist den Gangstern auf ihren schnellen Skateboards nicht gewachsen. Auch Mick und Joey werden Opfer der Bande. Aber die lassen das nicht auf sich sitzen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

16. Stunk im Paradies (Cash Crop)

Mick und Joey fahnden auf einer Insel nach Marihuana-Bauern. Das gleiche Ziel verfolgen auch das FBI und die örtliche Polizei. Weil jeder jedem ständig in die Quere kommt, verlaufen sämtliche Ermittlungen im Tropensand. Die Drogenbosse reiben sich die Hände.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

17. Tod auf See (Dead In The Water)

Hungrig und müde warten Mick und Joey auf ihren Flug von Hawaii nach L.A. Da erhält Joey die Einladung, auf einer Luxusyacht zu lunchen. Der Sunnyboy zögert keine Sekunde. Kurz darauf verschwindet er spurlos. Bruder Mick hat alle Hände voll zu tun, ihn zu finden.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

18. Fluchtpunkt Tiri-Tiri (Road To Tiri Tiri)

Eine junge Dame bitte Mick und Joey um Hilfe. Sie sollen ihren Vater suchen, der auf der Flucht vor Terroristen sei. Diese hätten es auf ein gefährliches Computer-Virus abgesehen, das ihr Vater, ein bekannter Wissenschaftler, entdeckt hat.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

19. Attentat auf den Kronzeugen (Regarding Joey)

Joey soll als Kronzeuge gegen einen Schwerverbrecher aussagen. Im Gerichtssaal wird er niedergeschossen. Um Haaresbreite überlebt er den Anschlag. Aber auch im Krankenhaus ist er vor den Tätern nicht sicher.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

20. Zahltag auf den Fidschis (Payday)

Mick und Joey reisen auf eine Pazifikinsel: Sie wollen einen von Gordon bezahlten Urlaub genießen. Das Geschenk war nicht uneigennützig: Tony, ein Freund Gordons und Polizeichef der Insel, steckt in Bedrängnis. Eine Bande Jugendlicher terrorisiert das Land.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

21. Eine australische Jagd (The Chase)

Joey hat eine Einladung nach Australien erhalten. Er fliegt zusammen mit Mick nach Brisbane. Kaum haben die beiden australischen Boden betreten, da werden sie in einen neuen Fall verwickelt. Denn vor ihren Augen findet eine Entführung statt.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

22. Die Tote vom Strand (Dead Heat)

Eine junge Surferin, die den unlauteren Geschäften ihres Verlobten auf die Spur gekommen ist, wird ermordet. Der Verdacht fällt auf Jill, eine Klientin von Mick und Joey. Die beiden schaffen es jedoch, die Wahrheit herauszufinden.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

23. Bei Scheidung Mord (Stalked)

Wieder einmal konnte Gordon Mick und Joey überreden, ihm einen Gefallen zu tun: Er hat sie mit einer Reise zu den Carolina Keys gelockt. Dort soll sie angeblich ein leichter Fall erwarten: Die Sunnyboys sollen sich um eine scheidungswillige Frau kümmern.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

24. Zwei reizvolle Entführerinnen (Personal Property)

Mick und Joey nehmen zwei hübsche Anhalterinnen mit. Doch statt sich zu bedanken, kidnappen die beiden ihre edlen Chauffeure. Wie sich herausstellt, sind sie auf der Flucht vor einem brutalen Staatsdiener.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

25. Zwei Fäuste für Theresa (The Last Fight)

Mick und Joey haben sich eines alternden Boxers angenommen. Der möchte nach vielen Jahren Pause im Ring noch einmal ein Comeback versuchen. Dabei geht es ihm nicht ums Geld. Er will seiner Tochter unbedingt etwas beweisen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

26. Blütenzauber (The Grind)

George sucht nach seiner Tochter Sandra, die spurlos verschwunden ist. Mick und Joey eilen ihm zu Hilfe. Sie finden die junge Frau in einem Striplokal, wo sie sich als Tänzerin verdingt. Die Barretts sind sprachlos.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

27. Der Tote vom Strand (One On One)

Billy, ein alter Surffreund Joeys, wird tot am Strand aufgefunden. Der leitende Detektiv Boomer stellt fest, dass er Alkohol getrunken hat und dann ertrunken ist. Joey glaubt nicht an die Geschichte und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

28. Geliebte Meerjungfrau (Mermaid)

Mick und Joey finden ein Mädchen bewusstlos am Strand. Sie ist als Meerjungfrau verkleidet. Es stellt sich heraus, dass sie Callgirl ist. Weil sie zufällig Zeugin wurde, trachtet ihr ein Waffenhändler nach dem Leben.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

29. Ein verhängnisvoller Tausch (Barry)

Neary schuldet Tea Geld. Weil er seinen Zahlungstermin überschritten hat, lässt Tea ihm durch Steve eine Warnung zukommen. In einem Handgemenge erschießt Neary Steve. Der geistig behinderte Barry gerät in Verdacht. Mick und Joey eilen ihm zu Hilfe.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

30. Entscheidung im Dschungel (Down South)

Mick hilft seiner Exfrau Madeline, ihren aktuellen Ehemann aus den Fängen eines südamerikanischen Drogenbosses zu befreien. Mick stellt fest, dass er immer noch Gefühle für Madeline hegt. Sie entscheidet sich jedoch ganz klar für Paul.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

31. Das Diamantenboot (Sea No Evil)

Joey findet endlich seine Traumfrau. Doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuße: Sie ist sowohl verheiratet als auch in einen Diamantendiebstahl verwickelt.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

32. Stirb, Joey, stirb! (Natural Born Surfers)

Joey und Bob-O nehmen die Konkurrenz unter die Lupe. Kaum sind sie in dem Surfladen, wird der auch schon von einem gerissenen Gängsterpärchen überfallen. Bei dem Versuch, die Gangster zu überwältigen, wird Joey niedergeschlagen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

33. Auf Gangsterjagd (Thank Heaven For Little Girls)

Die kleine rotzfreche Haley wird Zeugin eines Mordes. Kurze Zeit später wird sie entführt. Während Joey und Mick nach ihr suchen, hält das Mädchen die Kidnapper dermaßen auf Trab, dass sie sich wünschen, die Kleine nie mitgenommen zu haben.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

34. Der Bodyguard (Bikini Patrol)

Joey hat den Surfshop an eine Produktionsfirma vermietet, die dort eine Serie dreht. Der Star ist Heather, eine alte Schulfreundin von ihm. Als sie bei zwei Anschlägen am Set nur knapp mit dem Leben davonkommt, engagiert sie Mick als Bodyguard.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

35. Verflucht in alle Ewigkeit (Curse Of The High Tide)

Mick wird am Strand bestohlen und in eine Schlägerei verwickelt. Doch damit nicht genug: Eine alte Hellseherin belegt sie mit einem Fluch. Joey glaubt fest an den Zauber. Tatsächlich läuft auf einmal alles schief.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

36. Der Werwolf (Beach Blanket Werewolf)

Verzweifelt wendet sich eine junge Frau an Mick und Joey. Sie hält sich für einen Werwolf und glaubt, dass sie nachts Menschen anfällt. Beim nächsten Vollmond sollen Mick und Joey sie bewachen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

37. Inselromantik und kein Ende (The Three Hour Tour)

Mick, Pattie und Joey brechen zu einer Schiffsreise auf, die ihr Freund Bob-O organisiert hat. Die Yacht entpuppt sich als Schlauchboot und das angekündigte Traumziel ist eine unbewohnte Insel. Auf der entdecken die vier ein großes Waffenlager.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

38. Leichenfeier in Palm Beach (Old Friends)

Mick bekommt von Jesse eine Einladung nach Palm Beach. Als Joey und er dort eintreffen, ist Jesse tot. Angeblich ist er bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen. Aber Mick hat Zweifel. Erste Nachforschungen scheinen ihm recht zu geben.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

39. Phönix aus der Asche (Out Of The Ashes)

Bei einem Brand kommen zwei Menschen ums Leben, die Eltern der jungen Romina. Mick und Joey nehmen die erschütterte und verwirrte junge Frau bei sich auf. Sie gehen der Sache nach und entdecken, dass der Brand gelegt wurde: von einer Erpresserbande.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

40. Eiskalter Engel (Sunspirit)

Mick und Joey übernehmen auf Bitten von Patty einen für sie unüblichen Fall: Sie sollen Beweise dafür finden, dass Patty von ihrem Mann betrogen wird. Bei ihren Ermittlungen kommen sie zufällig einer Autoschieberbande auf die Spur. Die bringt Joey in ihre Gewalt.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

41. Tote leben länger (Code Name Scorpion)

Tina ist eine Volleyballspielerin der Spitzenklasse. Nach einem Turnier wird sie entführt. Mick und sein kleiner Bruder Joey nehmen sofort die Verfolgung auf. Die erste heiße Spur führt zu Tinas totgeglaubtem Vater.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

42. Drohbrief aus dem Jenseits (Sins Of The Mother)

Mick und Joey bekommen neue Nachbarn: Alison und ihre Mutter Jean. Als Jean ein paar Tage später spurlos verschwindet, machen sich die beiden auf die Suche nach ihr. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf ein Vebrechen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

43. Überraschung im Kofferraum (Bad Influence)

Joey bekommt Besuch von seinem alten Freund Ray Shannon. Mick ist alarmiert. Ray hat seinen kleinen Bruder einige Male in Schwierigkeiten gebracht. Die lassen auch diesmla nicht lange auf sich warten: Joey wird entführt.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

44. Das Gold des Dschungels - Teil 1 (Anything, Anytime, Anywhere - Part 1)

Ein Surfkurs lockt die beiden Wasserratten Mick und Joey nach Mittelamerika. Ahnungslos lassen sich die Barretts bei ihrem Ausflug als Waffenschieber missbrauchen. Rebellen lauern ihnen auf und nehmen sie gefangen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

45. Das Gold des Dschungels - Teil 2 (Anything, Anytime, Anywhere - Part 2)

Die Rebellen verschonen Mick und Joey. Doch kurz darauf setzt General Perez die beiden fest. Durch einen Trick können sie entkommen. Auf ihrer abenteuerlichen Flucht stolpern die beiden Barretts über den Schatz der Maya.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

46. Großer Bruder gesucht (Big Brother)

Mick und Joey helfen der bildhübschen Mary und ihrem kleinen Sohn Tommy. Die beiden werden erpresst. Tommy will seiner Mutter Geld beschaffen. Er begibt sich auf Diebestour. Zum ersten Mal in seinem Leben kann Joey sich auch einmal als "älterer Bruder" fühlen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

47. Die Fälscherbraut (Vintage Tide)

Mick und Joey versuchen verzweifelt, den Umsatz ihres Surfshops zu steigern. Für ihre letzten 4000 Dollar kaufen sie ein Klassiker-Board. Das aber entpuppt sich als Fälschung. Doch Joey trifft die Frau, die ihnen das Brett angedreht hat, wieder und heftet sich an ihre Fersen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

48. Eine bombige Reise (Dead Reckoning)

Mick und Joey haben das große Los gezogen: Ein Unbekannter schenkt ihnen eine Reise auf einem Boot. Doch schon bald zeigt sich: das Los war eine Niete. Denn an Bord des Dampfers befindet sich eine Bombe.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

49. Auf vollen Touren (Starting Over)

Mick und Joey siedeln in das Gartenhaus einer reichen Senatorenwitwe aus Ventura über. Sie spüren zudem einen jungen Erben auf, der einen Rivalen erschlagen hat, und verdienen sich damit einen stattlichen Anteil der Kautionssumme.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

50. Heiße Fracht für die Karibik (Deep Blue C Notes)

Joey soll eine Luxusyacht bewachen. Die aber wird ihm gestohlen. Wenig später taucht sie mit zwei Millionen Dollar an Bord wieder auf. Zusammen mit seinem Bruder Mick geht er der Sache nach. Schon bald sehen sich die beiden gefährlichen Gangstern gegenüber.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

51. Die Nobelkarossen-Gang (Booster Club)

Grace wendet sich an Mick und Joey. Ihr Rolls Royce wurde gestohlen. Und ihr Auto ist nicht das einzige. Gangster haben es in Santa Barbara auf Nobelkarossen abgesehen. Joey lässt sich als Parkwächter einstellen. Bald gerät er in Lebensgefahr.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

52. Zwei Millionen für ein Leben (Killshot)

Volleyballspielerin Chris, hochbegabte Tochter aus bestem Hause, soll der Star der neuen Liga werden. Da verschwindet Chris spurlos. Während alle annehmen, sie sei mit ihrem Freund druchgebrannt, glauben Mick und Joey, dass sie entführt wurde.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

53. High-Tech und Happy-End (Goodbye, Mr. Chip)

Ein guter Freund von Mick, Sicherheitsmann in einer High-Tech-Firma, wurde ermordet. Auf der Suche nach seinen Killern lernt der Privatdetektiv Meg kennen. Gemeinsam gehen sie auf Killerjagd.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

54. Der Campus-Killer - Teil 1 (University Blues - Part 1)

Mehrere junge Frauen werden auf dem Gelände der Universität überfallen und getötet. Im Laufe von Micks und Joeys Ermittlungen rücken Tiermedizinstudent Mark und die Football-Hoffnung Chris in den Mittelpunkt des Interesses.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

55. Der Campus-Killer - Teil 2 (University Blues - Part 2)

Die Verdachtsmomente gegen Joey erweisen sich als unhaltbar. Die Polizei muss ihn laufenlassen.Sofort nimmt er seine Ermittlungen wieder auf. Auf der Suche nach dem Serienkliller laufen alle Spuren bei dem Coach des Footballteams zusammen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

56. Sonne, Sand und eine tote Schöne (Sun, Surf, And Homicide)

Jay Cassidy fühlt sich von seiner neuen Freundin betrogen. Er bittet die Barrett-Brüder Joey und Mick, Felicia zu überwachen. Kurz darauf ist die junge Frau tot. Jay wird von der Polizei unter dringendem Tatverdacht verhaftet. Aber Joey und Mick ermitteln weiter.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

57. Schüsse auf dem Highway (Someone To Watch Over Me)

Auf das Ex-Supermodel Marcella wird ein Anschlag verübt. Mick kann in letzter Sekunde das Schlimmste verhindern. Er und Joey werden prompt von Marcella als Bodyguards engagiert. Ihre Ermittlungen führen sie zum Ex-Mann der Schönen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

58. Der Mordauftrag (Mission Improbable)

Mick und Joey sollen bei der Fahndung nach einem Terroristen helfen. Der wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Doch seine Zielperson, ein chinesischer Dissident, schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die Barrett-Brüder ermitteln fieberhaft.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

59. Tod auf Rezept (Dr. Feelgood)

Eine junge Frau, Debbie Kincaid, stirbt an einer Überdosis Tabletten. Ihr Vater beauftragt Mick und Joey. Die beiden Sunnyboys sollen die Todesumstände klären. Schon nach kurzer Zeit rückt die Hausärztin der Toten, Dr. Manning, ins Zentrum ihrer Ermittlungen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

60. Zwei Männer und ein Baby (Two Barretts And A Baby)

Mick und Joey kommen unerwartet zu einem Kind: Sie sollen sich um das Baby einer Freundin kümmern. Dessen Mutter Liddy streitet sich mit ihren Schwiegereltern um das Sorgerecht. Mick und Joey suchen nach einem Weg, Liddy zu helfen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

61. Alter Wein und junge Liebe (The Old Flame)

Mick und Joey müssen dringend zwei Kisten mit sehr wertvollem Wein wiederbeschaffen. Die beiden kommen auf die Spur einer Verdächtigen. Mick muss feststellen, dass er mit dieser früher eng befreundet war. Das bleibt nicht ohne Folgen für seine Urteilskraft.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

62. Ein fetter Köder (Open House)

Mick und Joey kommen einer Maklerin auf die Spur, die Hausbesichtigungen offenbar für Diebstähle nutzt. Um sie zu überführen, stellen ihr die Barretts eine Falle: Zum Schein bieten sie ihr ein Haus an, in dem sich angeblich wertvolle Ohrringe befinden.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

63. Die Notizen des Callgirls (Little Black Book)

Ein Edel-Callgirl wird ermordet, aber ihr Notizbuch mit den Aufzeichnungen über ihre Kunden fehlt. Mick und Joey beginnen zu ermitteln. Als ein zweites Callgirl getötet wird, stoßen die Barretts in dessen Wohnung auf eine Videoaufzeichnung.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

64. Felsenfest bei der Wahrheit (A Rock And A Hard Place)

Mick und Joey beobachten bei einer Bergtour einen Flugzeugabsturz. Sie eilen zur Unglücksstelle und finden den Überlebenden Raider. Sie ahnen nicht, dass er ein verurteilter Mörder ist, der in ein Gefägnis überführt werden sollte. Der sieht nun seine Chance, zu fliehen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

65. Ein charmanter Volltrottel (Big Stakeout In Oxnard)

Mick und Joey suchen den flüchtigen Chinesen David Tang. Er hatte als Geldeintreiber für den Kriminellen Choy gearbeitet. Die Baretts ermitteln Tangs Schwester Kim, die nichts von den Geschäften ihres Bruders ahnt. Sie bietet an, den beiden zu helfen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

66. Ein Girl auf der Flucht (Girl On The Run)

Rhonda, eine attraktive junge Dame, ist ein wahres Zahlengenie. Ein Banker ist hinter ihr her, der unter ihren Augen Geld für die kolumbianische Mafia gewaschen hat. Mick und Joey sollen Rhonda schützen. Denn Jay Cassidy will sie als Kronzeugin.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

67. Schwarzer Freitag (Desperate Friday)

Mick und Joey wollen nach Mexiko reisen. Joey will in seiner Bank das nötige Kleingeld abheben. Prompt gerät er in einen Üerfall und wird als Geisel genommen. Mick setzt alles daran, seinen Bruder zu retten.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

68. Tote Männer schnarchen nicht (Dead Men Don't Snore)

Cassidy vermisst einen Klienten, Ray Manetti. Der ehemalige Anwalt wollte gegen ein Syndikat aussagen. Cassidy beauftragt Mick und Joey, ihn zu suchen. Die beiden haben wenig Hoffnung, dass er noch lebt. Manettis Tochter Carmen aber sieht das anders.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

69. Mord im Geisterhaus (Ghost Story)

Joey erhält einen verzweifelten Anruf von seiner Exfreundin Nicole. Die hat Bruder und Eltern bei einem tragischen Unglück verloren. Jetzt, kurz vor der Hochzeit mit einem wohlhabenden Winzer, wird sie von Geistererscheinungen verfolgt. Joey geht der Sache nach.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

70. Ein paar Stiche zuwenig (A Stitch In Time)

Jay Cassidy hat für Johnny Marcioni Kaution gestellt. Als Sicherheit hat der ihm ein Grundstück übertragen. Doch schon bald entdeckt Cassidy, dass er einem Betrüger aufgesessen ist. Er beauftragt Joey und Mick. Die Spur führt in eine Schönheitsklinik.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

71. Ein Bomben-Flug (Up And Away)

Ein spontaner Flug nach Costa Rica wird für die Barrett-Brüder und zwei ihrer Freundinnen zum Horrortrip. Der Pilot ist plötzlich verschwunden, und eine kleine Zeitbombe findet sich auch noch an Bord. Im Wettlauf mit der Uhr versucht Mick die Maschine zu landen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

 

72. Den Tod vor Augen (Memories)

Mick und Joey müssen ausgerechnet am Wochenende zu einer Besprechung. Kaum haben sie den Fahrstuhl des Konferenzgebäudes betreten, bleiben sie stecken. Vor Montag können sie keine Hilfe erwarten. Die beiden vertreiben sich die Zeit mit alten Erinnerungen.

 Textquelle: Premiere - Länge: 45'

(c) http://www.fernsehserien.de

_________________________________________________________________________________________

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!