(c) Rhonda Hunt - Thanks

2002 ist nun Rick´s zweites Jahr in Las Vegas, wo er in der Show EFX-Alive auftritt. Anfang des Jahres 2001 begann er natürlich in dieser Show aufzutreten. Für denjenigen, der mehr über dieses Thema wissen will, sind  hier die entsprechenden Links:

MGM-Grand

Las Vegas

 

Und, dies sind die Tage an denen Rick nicht in der Show auftritt:

5. bis 9. März 2002
28. Mai bis 1. Juni 2002
3. bis 7. September 2002
12. bis 16. November 2002
10. bis 15. Dezember 2002

 

Seit dem 31.12.02 gibt es die Show nicht mehr!!
 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Rick Springfield Cruise (Kreuzfahrt)

Rick Springfield Cruise gibt es seit 2008. Auf folgender Webseite könnt Ihr u.a. Näheres erfahren:

http://www.rickspringfieldcruise.com/index.html

Die 3. Kreuzfahrt findet vom 15. - 20. November 2010 statt!

Montag, 15.11. – Miami, FL – Abfahrt 16 Uhr

Dienstag, 16.11. – Nassau, Bahamas

Mittwoch, 17.11. – Half Moon Cay

Donnerstag, 18.11. – Grand Turk

Freitag, 19.11. – Tag auf See

Samstag, 20.11. – Ankunft in Miami um 8 Uhr morgens

Wer mitgefahren ist oder eben noch mitfährt, kann mir gerne einen Bericht über dieses tolle Erlebnis zusenden. Ich werde ihn dann hier veröffentlichen!

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!