• Dankeschön an Rick, denn ohne ihn würde es diese Homepage nicht geben!
  • Danke an Nessa aus Bayern, die mir den Tipp mit Beepworld gegeben hat, und mir am Anfang bei der Gestaltung sehr zur "Seite" stand!
  • Danke an meine Freunde aus dem Internet, und für die vielen Zeilen in meinen Gästebuch!
  • Dankeschön an meine besten Freunde Alina, Anna-Maria, Inga und Sandra, welche mir, ohne es manchmal vielleicht zu wissen, oftmals sehr helfen! Hab Euch ganz doll lieb! Denke stets an Euch!
  • Danke an meine Gesangslehrerin Antje, die mir und meiner Stimme eine Chance gegeben hat! Wünsche Dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft. Ich denk an Dich!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!